Kurzfilm über das LED-Berufsbildungsprojekt

Engagement des LED in der Republik Moldau

Das Projekt CONSEPT des LED unterstützt das Berufsbildungssystem in der Republik Moldau auf allen Ebenen.

 

Anlässlich des 10jährigen Jubiläums der Zusammenarbeit zwischen dem Fürstentum Liechtenstein und der Republik Moldau wurde im Oktober 2017 ein Kurzfilm über das Berufsbildungsprojekt des LED in der Republik Moldau gezeigt. 

 

Vor zehn Jahren wurde das bildaterale "Abkommen über die humanitäre Hilfe und technische Zusammenarbeit" zwischen den Regierungen der Republik Moldau und Liechtenstein unterzeichnet. Am 18. Oktober 2017 wurde dies mit einem moldauischen Abend gefeiert. Neben verschiedenen Ansprachen, u.a. von Regierungschef Stellvertreter Dr. Daniel Risch und dem Botschafter der Republik Moldau S.E. Tudor Ulianovschi stand der Kurzfilm über das Engagement des LED in der Republik Moldau im Bereich Berufsbildung im Zentrum. Das Berufsbildungsprojekt CONSEPT wird auch von den beiden liechtensteinischen Stiftungen, der Medicor Foundation und der Hilti Foundation, unterstützt.

 

Wir freuen uns, Ihnen diesen Kurzfilm präsentieren zu dürfen und damit einen Einblick in die Projektaktivitäten des LED gewähren zu können. Viel Spass!

 

 

Liechtensteinischer Entwicklungsdienst (LED) | Im Malarsch 14 | 9494 Schaan | Liechtenstein | Fon + 423 232 09 75 | Fax + 423 232 09 65

LED - damit Liechtenstein solidarisch bleibt